Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Dienstag, den 23.Mai 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Donnerstag, 17. Mai 2012

Rosette auf Karte

Diese Rosettendinger habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert. Ich weiß nicht warum weil sie wirklich hübsch ausschauen und eine große Wirkung haben. Das ist vielleicht der Punkt, sie sind groß. Zum verschicken also ungeeignet. Aber meine kam dann doch auf eine Karte...für spontan Geurtstage in der Nähe :)



Die ist wirklich nicht so schwierig wie sie aussieht. Ihr schneidet ein Designerpapier Blatt bei 4 cm.Oder mehr,weniger wie ihr mögt und je nachdem wie groß sie werden soll. Dann wird sie bei jedem cm gefalzt, am Ende zusammen geklebt und nach Vorne gedrückt.

Warum red ich eigentlich soviel, und wozu gibt es Youtube ;) Da stöbert man ja gerne nach Anleitung. Die Rosette habe ich nach >dieser< gebastelt.

Ich genieße die freien Tage, das ist sooo herrlich. Besonders bei Sonnenschein. Der Wettergott ist heut gnädig zu den Vätern, na dann werden sie es wohl verdient haben ;)

Ich wünsche allen einen schönen Tag,
Eure Justine

Keine Kommentare: