https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Montag, 11. März 2013

Blumen..Blumen..Blumen

Ich will jetzt endlich Blumen sehen..die nicht mit Schnee bedeckt sind!
SO, das war mein Wort zum kalten Montag! Und wenn nicht pflanz ich mir halt selbst welche.. :)

 
Da habe ich nämlich ganz schön geschnibbelt für mein Schwesterherz die letzten Samstag Geburtstag hatte. Zur Karte bekommt sie noch ein Set zum weiterverschenken..
 
Stempel: Frühlingsgefühle aus der SAB und Einzigartig.
 
Ich werde mich jetzt schön unter warmes Wasser stellen und dann lecker unter die Kuscheldecke mümmeln ;)
 
Liebste Grüße,
Eure Justine
 

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die karten sind herrlich frühlingsfrisch, als ob die Sonne darauf schiene!
LG, Heike

katrin kme hat gesagt…

Wow, wie schön!
Finde auch, dass es richtig nach Frühling ausschaut!
... der wird doch nun endgültig bald kommen!

Lg, katrin

Diamantin hat gesagt…

Wunderschön.

Lg Anett

Silke hat gesagt…

Hallo Justine,
eine ganz tolle Karte, der Spruch dazu ist perfekt. Gefällt mir sehr gut.
LG Silke

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wunderschön und möge Dein Wort zum Montag sich durchsetzen - ich will auch keinen Schnee mehr :o)
LG sigrid

Lena hat gesagt…

Uiii, so eine frühlingshafte Karte! Wir in der Arbeit sind nur noch am Blumenbasteln, in allen Variationen, aber der Frühling kommt trotzdem nicht!;)))

P.S. schon wieder ein toller Blogheader!

Mit lieben Grüßen
Lena

Dodo hat gesagt…

Oh wie schön. Total frühlingshaft, so toll hast Du die Farben gemischt.
Da stellst jetzt eine auf die Fensterbank dann kommt der Frühling von ganz alleine.
Liebe Grüße Doris