Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den o5.April 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 20 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Freitag, 15. März 2013

Karte - Basically You Rock

Und der nächste Geburtstag folgt sogleich.. weil wir nicht da sein können, müsste dieses Kärtchen angekommen sein, um zu sagen... Wir denken an Dich.
 
 
Vertreten auf der Karte ist das Geburtstagskind selbst, der schon so einige Partys in Schwung gebracht hat und dem es immer wieder eine Freude ist zuzuhören.
 
 
Materialien: Papier von Color Conspiracy und ILS / Studio Calico: Holzsterne / Stampin' Up: Miniklammern, Klammern Metallisch, Motiv-Drahtclips: Aufhänger / Textstempel: Memory Keepers

In diesem Sinne,
Haaappiee haaappiee Byhyyrsdaay...

Ich sing dann doch lieber unter der Dusche^^

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Herrlich, einfach nur: herrlich!!!
LG, Heike

Uschi hat gesagt…

Tolle Idee, Deine Karte so zu gestalten. Besonders gefällt mir, dass Du das Foto in Schwarz-Weiß wiederholt hast. Das Geburtstatgskind hat sich bestimmt total gefreut.
LG Uschi

PrinzessinN hat gesagt…

Coole Karte!

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.