https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Mittwoch, 6. März 2013

Karten mit Designerpapier Bunter Basar & Sammelbestellung

Endlich mal das SAB Papier angeschnitten und damit diese Kärtchen gewerkelt. Zwischendurch mag ich es etwas wuselig {falls nicht schon 100x erwähnt^^}. Worauf ich aber im Moment gar nicht verzichten kann sind die Spränkler mit der Glanzfarbe. Ich frage mich ja schon manchmal wie so ein paar Pixelpunkte dem Projekt doch noch den letzten Augenbling verpassen können.
 
 
Etwas weißes Nähgarn und Butterbrotspapier und alles aufgeklebt mit 3D Pads verleiht dem Ordentlichen ein anschauliches Chaos.
 
 
Und die Zweite, auch mit der Mini- Schmetterling Stanze...


 
Nur ein kleiner Hinweis am Rande, noch bis zum 22. März gibt es das Designerpapier ab einem Warenwert von 60 Euro gratis dazu. Schade das die Sale-A-Bration bald wieder vorbei ist :(

Und..
an die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Dienstag den 12.März möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich also mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 20.00 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Viele liebe Grüße
und einen schönen Mittwoch Abend,
wünscht Euch Justine



2 Kommentare:

Mojosanti - Pretty Paper Things hat gesagt…

Wunderschön zart deine Karten!

Anonym hat gesagt…

Simply desire to say your article is as amazing.

The clearness in your post is simply nice and i could assume you're an expert on this subject. Fine with your permission let me to grab your RSS feed to keep updated with forthcoming post. Thanks a million and please continue the enjoyable work.

Feel free to surf to my website - www.propertywide.co.uk