https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Samstag, 23. März 2013

Osterkarten 2013

Dieses Jahr machen sich helle Ostergrüße auf den Weg zu Unseren Lieben..

 
bezogen mit etwas Washi Tape welches ich das erste mal auf einer Karte verwendet habe und einem Stempelset das leider nicht mehr im SU Sortiment ist, aber jedoch zu schade um es im Keller zu lagern :)


Und bald kommt der Frühling, jaa.. da bin ich ganz sicher :)

Habt noch ein schönes Wochenende,
mit liebsten Grüße
Eure Justine

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin,
Deine Karten sind wunderschön - so richtig schöne Frühlingsfarben!!!
Das Set ist wirklich klasse - ich nutze es immer wieder gern.
LG, Heike

frutti hat gesagt…

Lovely card :)

Sarale hat gesagt…

Süße Karte!
Vielleicht lifte ich mal was in der Art.

LG,

Tanja

Jessica hat gesagt…

hach, sind die schön!

das ILS Papier ist schon was älter, ich glaube von letztem Frühjahr aus der Kollektion "Let it go", davon hatte ich ein paar gebunkert, leider geht der Vorrat zu neige :-/