Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Donnerstag, 24. März 2011

Easelkarte mit Fenster

Beim letzten Workshop haben wir eine Easelkarte gebastelt und mir kam heute der Blitzgedanke sie ein wenig anders zu gestalten.


Najaa.. das System ist noch nicht ganz ausgereift :) Etwas unstabil das Ganze. Beim nähsten Mal gibt es ein kleineres Fenster, die Schnur wird gegen eine Nylonschnur ausgetauscht und hinter die Stoffbordüre geklebt. Aber ich wollte unbedingt mal zeigen weil Frau so ungeduldig ist. ;)

Der Ast und die Vögel sind mit der großen Vogelstanze entstanden. Die Aufschrift ist ein Stempel aus dem Set 'Von Herzen', mit Markern bemalt und aufgestempelt. Die Blümchen stammen aus dem Set 'Zeitlos', gestempelt und ausgeschnitten.

Die Anleitung für das Grundgerüst einer Easelkarte findest du z.B >HIER<

Ich verabschiede mich und wünsche noch einen gemütlichen Abend,
Justine

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo JoJo,

eine wirklich schöne frühlingshafte Idee von Dir,eine Easel Karte als "Fenster" auszuprobieren.Total coole Idee!!!

Ich hätte einen winzig-winzig kleinen Mini Tip... versuch´s doch mal mit Windradfolie hinter den beiden Vögelchen,dann bleiben die beiden Kerlchen trotdem schön in Bewegung,aber können nicht "ausflattern" ;)...

Liebe Grüße


Silke

Justine hat gesagt…

Ahhh, Windradfolie. Stümmt wäre auch interessant, man könnte diese noch schön bestempeln. Danke für die Anregung ;) Find ich echt gut.