Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Dienstag, den 23.Mai 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Dienstag, 8. März 2011

Heute wieder der Erste Arbeitstag, von mir aus kann es immer ein 4Tagewochenende geben. Aj, war das schön. Ich hoffe ihr seid alle gut durch die jecke Zeit gekommen und die Kopfschmerzen haben nachgelassen  :)

Zeigen wollte ich euch einen Keilrahmen für das Kinderzimmer meiner Nichte. Dieser ist 6x6 inch groß und bespannt mit Designerpapier.


Für das Foto habe ich einen kleinen Holzrahmen aus dem Bastelladen weiß angemalt, Schleife dahinter geklebt, das Foto und dann auf den Keilrahmen.


Die runde, weiße Bordüre ist mit der Stanze 'Wellenkante' entstanden. Um das gerade Stück rund zu bekommen habe ich Dreiecke eingeschnitten und Diese aufeinander gefalten.


Und genäht habe ich, nix da mit Nähmaschine selbst mit der Hand, hart gearbeitet also :))

Davon wird es auf jedenfall noch Nachfolger geben denn 2 Rähmchen liegen hier noch unbehandelt. Soll ein Trio werden und ich hoffe mir kommt noch eine Idee wie ich sie gestalten kann.

Mit liebem Gruß,
Eure Justine

Kommentare:

Stefanie Glende hat gesagt…

Der Keilrahmen sieht total klasse aus. Gefällt mir sehr gut. Ist mal was anderes.

LG Stefanie

Anonym hat gesagt…

Wow das ist wunderschön.
Joshiba