Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Mittwoch, 2. März 2011

Genäht und Rock 'n' Rollt

Letzte Woche habe ich mich an eine große Nähmaschine gesetzt, also nicht an meine Eigene... noch nicht ;) und ich habe festgestellt das es doch nicht so schwierig ist geradeaus zu nähen. Abgesehen von dem Fadengefummel hat es mir Spaß gemacht. Nichts kompliziertes, nur ein Kisselein mit Herzilein für Schatzilein. Denn der hatte gestern nämlich Geburtstag und ich wollte doch die riesige Lakritztorte vom letzten Jahr toppen. Ist mir zwar nicht ganz gelungen, aber besser wie ne Unterbuchs oder?

 

Lacht jetzt net, das Krumme und Schiefe war geplant und pure Absicht^^

Passend zu den Farben dann auch das Kärtchen.


Seht ihr den tollen Farbübergang bei dem Schmetterling? Diese Technik nennt sich 'Rock 'N' Roll'. Man tunkt den Stempel erst in eine hellere Farbe und dann rollt man ihn mit den Seiten in eine Dunklere. In diesem Fall habe ich erst Savanne und dann Glutrot genommen.

Und weil es nicht so einfach zum erklären ist ein Video ( gut das es Youtube gibt und nette Damen die uns nette Sachen aufzeichnen und mit uns teilen ;)



Herzliche Grüße,
Eure Justine

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Hallo, Jo-Jo!

Die Nähmaschine hast du jetzt also auch erobert! Ich find das Kissen echt süß (aber halt nicht so süß wie die Lakritztorte - die war ja richtig süß=)

Und die Technik, die du beim Schmetterling angewendet hast, das muss ich mir a aneignen - weil sehr gut ausschaut!!!

mit liebsten
Lena