Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Montag, 14. März 2011

Karte - Geburtstagsgrüße

Wenn man Papier mit Glitter embosst, dieses dann mit der 'Herz an Herz' Stanze austanzt und die Herzen auch Herz an Herz legt.... jaa dann hat man ein Glitter Blümchen...


Und dieses Glitter Blümchen hat ihren Platz auf dieser Karte gefunden.


Vögelchen freut sich und schickt rosenrote Geburtstagsgrüße an alle heutigen Geburtstagskinder auf dieser Welt :)

Herzlich,
Justine

Kommentare:

Alexandra Seußler hat gesagt…

dein glitterblümchen gefällt mich richtig gut ... naja und die karte sowieso :-)

liebe grüße
alexandra

Silke hat gesagt…

Hallo JoJo!

was ist das für eine süße Idee :)))) Vorallem die Blume ist superschön.War aber doch bestimmt was kniffelig,oder? Der kleine Piepmatz ist ja auch auch zu drollig!!!!

Ich scharr schon mit den Zehen,morgen beginnt die Creativa,fährst Du auch nach Dortmund?


Liebe Grüße


Silke

laclou hat gesagt…

eine sehr schöne Karte, wie ich finde
und eine tolle Idee mit der Herzblume.

Gruss Roy

Roy hat gesagt…

huch, da oben in meinem post ist mit dem WP account was schief gelaufen.

Gruss Roy

Justine hat gesagt…

@Alexandra
Dankeschön, freut mich.

@Silke
Nee, knifflig war es nicht ging recht flott.
Eigentlich steht die Creativa nicht in meinem Terminplaner, interessant wäre es aber schon.
Worauf ich mich in jedem Fall freue ist auf den nähsten Samstag, Workshop in Heinsberg.
Bist du da?

@Roy
Vielen Dank.
Macht nichts ich hätt dich auch so wieder gefunden :)