Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Dienstag, den 23.Mai 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Mittwoch, 30. März 2011

Gewonnen hat..

Ersteinmal möchte ich mich ganz herzlich für Eure Teilnahme bedanken. Endlich bin ich auch mal dazu gekommen etwas zu verschenken und glaubt mir, es ist für mich selbst ganz schön spannend und aufregend.

Ich hoffe ich mache damit keinen traurig, die hauptsache war/ist jemanden glücklich zu machen. Und ganz sicherlich wird es nicht das Letzte Mal gewesen sein.

Jetzt möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen..
..gewonnen hat und am Stempelset 'Glück' erfreuen darf sich


 


die Nummer 6 mit folgendem Kommentar:



Herzlichen Glückwunsch Anna! Hinterlasse mir deine Anschrift im Postfach dann macht sich so schnell wie möglich ein Päckchen zu dir auf die Reise.

Für alle anderen, nicht traurig sein. Vielleicht kann ich dich mit einem Minikatalog erfreuen? Worin nicht nur die neuen Produkte sondern auch viele Kartenideen sind. Dann schreibe mir doch schnell eine Mail mit deiner Anschrift an jjuergas@hotmail.de. Ganze 5 Stück sind noch da und das Porto übernehme ich natürlich auch.

Mit lieben Grüßen,
Justine

1 Kommentar:

Roy hat gesagt…

Gewonnen habe ich bei einem Candy "noch nie"
nichts desto trotz sage ich

Herzlichen Glückwunsch

Gruss Roy