Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 17.August 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Mittwoch, 13. Juli 2011

Babykarte - In den Sternen

Immer wenn ich eine Babykarte basteln soll denke ich nicht wirklich viel Material dafür zu haben. Nu, manchmal muss man sich Inspiration holen oder drüber stolpern. So wie bei dieser Karte und auf dieses Stempelset 'In den Sternen' aus dem letzten Katalog wäre ich nicht mal eben drauf gekommen. Aber Maren hat mich unbewusst darauf gestossen, und so in etwas habe ich nachgebastelt. I love the Internetze^^


Schön finde ich es immer Werke zu personalisieren, so landen sie bestimmt nicht schnell in Müllhausen ;)
Den Namen hat die Mutter der Schneidemaschinen für mich zubereitet.

Und der Anhänger ist auch der Burner


Und weil's so schön ist nochmal in blau :)


Euch wünsche ich noch einen schönen Abend,
liebe Grüße Eure Justine

Kommentare:

Christin hat gesagt…

hehe...I love the Internetz too ;)
Die Karten sind wikrlich beide super schön!
Toll, dass man sich im Netz immer so viele Inspirationen holen kann ;)
Lieben Gruss :)

...made by Maren hat gesagt…

Whooooooooooooohooooooooooo, Knaller-Karten, meine Liebe!!! Sie gefallen mir ausgezeichnet, muss ich mir merken. ;o))

Drück dich!
Maren

Lena hat gesagt…

Toll sind die beiden! Die in blau-grün ist mein Favorit!!!!

Ich schließe mich euch beiden an:

Es lebe Internet! Wo wäre ich ohne all den Blogs, Anleitungen, Ideen und und und! Ich hab häkeln gelernt über´s Internet!!! Und Nähen! Und alles!:) Und tolle Mädels kennen gelernt hab ich auch *umarm mein laptop*!=))))

mit liebsten
Lena

silkeshimazu hat gesagt…

2 wunderschoene Karten, die Sterne machen sich hervorragend! LG, Silke

I.love.memoriez! hat gesagt…

WOW. Die Karten sehen echt toll aus. Gefallen mir sehr!!!

Lg Janin

Stempelfein hat gesagt…

Oh, die sind wirklich entzückend. An dem Stempelset bin ich bisher noch erfolgreich rumgekommen, aber wenn ich Deine Karten jetzt so sehe, gefällt mir das Set doch so langsam...

LG Tanja

Justine hat gesagt…

@Christin
find ich auch, zumindest ist mein Bastelzeitschriften und Bücher Regal ordentlicher, weil braucht man nicht mehr viel von nö :) Auch noch Umweltfreundlich, Inernet ist Öko^^

@Maren
Wenn sie dir gefallen bin ich mehr als zufrieden ;)

@Lena
wahnsinn wie du dir alles selbst angeeignet hast. Wenn ich mir deine Sachen ansehe..Respekt.

@Silke
Dankeschön.

@Janin
Dir auch Danke, das freut mich.

@Tanja
Bei mir lag es auch lange. Obwohl ich das nicht gedacht hätte, weil Sterne braucht man immer.
Na jetzt aber ran an die Bulletten ;)