https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Freitag, 15. Juli 2011

Happy Freeday #15 - Kartensketch Nr.4



Hallo 'Happy Freeday' Leser, zum heutigen Inspirationstag haben wir ein Kartensketch für euch vorbereitet. 
Wir, das sind Daniela, Sabine, Maren, Tanja und eben ich.

Ich hoffe es motiviert euch genauso wie mich:


Meine Umsetzung dazu:


Die Stanzform 'Schmetterlingsgarten' für die Big Shot kam wieder zum Einsatz. Und dann passte der Textstempel 'Lebe Hoch' so gut, der stammt aus dem Gastgeberinnenset 'Nach-Gedacht'.


Wenn du uns auch deine Idee zum Thema zeigen möchtest sende doch dein Projekt an eine Happy Freedaylerin und es wird auf dem jeweiligen Blog ausgestellt wie auch zu dir verlinkt.

So hat es auch Silke (Silke Shimazu's Papercrafts) zum letzten Thema 'Geschenkanhänger' gemacht. Sie bastelt gerne Niedlichkarten und ich vergucke mich jedes mal in jede einzelne davon. Hier ihr Projekt, vielen lieben Dank für's mitmachen.



Ich verabschiede mich und wünsche euch allen ein super schönes Wochenende,
mein Freitag wird mega superduper lang deshalb freue ich mich jetzt schon auf's langmachen und abschalten.
Liebe Grüße, Eure Justine

3 Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Wunderschöne Karte Justine!! Die von Silke ist auch ganz toll.

lg Dani

Tanja Kolar hat gesagt…

W O O O w! Echt wunderschön. Daumen hoch. LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Ein toller Sketch (muss ich mir merken ;)) und eine wunderschoene Karte dazu! LG, Silke