Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Dienstag, den 23.Mai 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Mittwoch, 6. Juli 2011

Layout - Liebenswürdig

Gestern in Mais heute in Grüntönen, ein Layout mit der Wischtechnik.


Zuerst gewischt mit Mattgrün und dann Wasabigrün. Ich fange immer mit dem helleren Ton an dann erst kommen die Dunkleren. Wenn ich das jetzt nur verständlich beschreiben könnt. Aber besser lässt es sich eh in einem Video zeigen und Andrea Walford muss mir jetzt mal aushelfen: Wischtechnik Video für Interessierte.

Für Nichtinteressierte und nur Guckende detailierte Bilder und die Materialübersicht ;)



Material:
Farbkarton: Flüsterweiß,Rosenrot,Wildleder, Rose
Stempelset: Confetti, Barocke Motive
Stanzer: Dekoratives Etikett, Itty Bitty Formen(Blümchen), Wellenkante

Zum Abend liebe Grüße,
Eure Justine

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

WOW Justine, Dein LO ist wunderschön! Ganz ganz klasse. Die kleine Zuckerschnute auf dem Photo ist ja auch allerliebst.


LG, Steffi

Lena hat gesagt…

die kleine süße Maus!!! Und das LO ist auch wie das von gestern sehr-sehr schön!

Was hast du vor mit den LO´s? Verbindest die dann zu einem Album oder bleiben sie so, als Fotorahmen?

mit liebsten
Lena

Justine hat gesagt…

@Steffi
Dankeschön. :)

@Lena
Die Lo's hefte ich im Album ab wo all die Einzelexemplare verstaut werden. Die Lust für ein ganzes Album hat man ja nicht immer. So finde ich das ganz praktisch.

Liebste zurück ;)

silkeshimazu hat gesagt…

Ein klasse LO! Tolle Farben und das Photo erst, einfach nur suess :). LG, Silke

Maren Janssen hat gesagt…

WOW, hatte ich dir eigentlich gesagt, dass ich Schwämme gekauft habe?! Ich muss sie nur noch benutzen... ;o) Bin begeistert von deinen Wischtechnik-LO´s.

Liebe Grüße
Maren