Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Dienstag, den 23.Mai 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Freitag, 1. Juli 2011

Happy Freeday #13 - Farbchallenge Nr.4



Seid gegrüßt liebe 'Happy Freeday' Leser.

Schön das auch du den Weg zu mir gefunden hast. Wir haben uns für euch zum heutigen Freitag diese Farben überlegt und würden uns freuen wenn du mitmachst und uns oder einem von uns dein Werk zukommen lässt. Gerne zeigen wir dein Projekt auf einem unserer Blogs mit einem Link zu Deinem.
Ähhm, wenn das jetzt mal verständlich war^^

Wir, das sind Daniela, Sabine, Maren, Tanja und eben ich.

Und das habe ich zu den Farben gewerkelt:


Eine kleine Abwechslung zum Karten basteln. In den letzten Tagen hat mich nämlich so ein wenig das Scrapfieber befallen. Haupstächlich habe ich das Layout in den Farben Chili und Schwarz gehalten. Das Osterglocken Highlight der Knopf ;)


Der Schlüssel ist Gold embosst, na und auf dem Foto schwer zu erraten meine bessere Hälfte ;)

Sonstige Materialien:
Stampin' Up: Stanzen: Dekoratives Etikett, Herz an Herz, extragroß
Papier: Farbkarton in Schwarz und Flüsterweiß, Designerpapier: Liebesbrief
Stempel: Artistic Etchings(Schlüssel)
Sonstiges: Color Spritzer, Marker in Espresso, Designerköpfe Signalfarben, Leinenfaden, Nicht SU: Embossingpulver in Gold, Label Maker, Tacker

Viele liebe Grüße zum Wochenende,
Eure Justine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Justine, die Farbkombi hast Du doch galant gelöst und toll umgesetzt. Dein LO gefällt mir ausserordentlich gut.

LG Tanja(stempelfein.blogspot.com)

PS: Das mit Blogger kenne ich ... z. Zt. habe ich auch NUR Probleme, selbst der auf heute 00:01 Uhr vordatierte Post ging nicht automatisch online. Boah... ich hasse das.

Silke hat gesagt…

Hallo liebe Justine,

also ich finde,Du hast ein gaaaanz schöne LO gezaubert( eigentlich ist´s für mich das schönste).

Ich denke Deine bessere Hälfte wurde super von Dir in Szene gesetzt,und auch die Idee mit dem Wortspiel und dem Schlüssel finde ich total süß.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,und ich hoffe wir lesen uns bald wieder

Fühl Dich gedrückt

Silke

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

grüßle an dich justine,

schöne farben...........
für mich immer die osterglocke ;-)
ich habs einfach mir allen tönen, die rund um mais und vanille gehen.
also bitte gern mehr in diese richtung :D

schönes we für dich
lg. flo
ps. ich hab meinen blog auch schon wieder total umgefärbelt ;-)

http://flo-rundum.blogspot.com/

Justine hat gesagt…

Hey Tanja,
ach Blogger ist einfach nur doofi. Da fühlt man sich einigermaßen wohl hier, mit Fotos klappts endlich (mir sehr wichtig) und dann nur noch Shietkram echt.
Wenn ich mich mit Wordpress auskennen würde wäre ich schon vor laanger Zeit weg.
Aber jetzt habe ich das mit anonym auch verstanden ;)

hey Silke,
oooh dankeschön, ich freu mich.

Hey Flo,
färben macht Spaß das kann ich verstehen :) Ich hab gleich mit den Maistönen weiter gemacht ;)