Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Freitag, 8. Juli 2011

Happy Freeday #14 - Geschenkanhänger



Wir starten wie immer den Freitag mit dem 'Happy Freeday' und freuen uns über deinen Besuch.
Wir, das sind Daniela, Sabine, Maren, Tanja und eben ich.

Erfreuen möchten wir euch heute mit Geschenkanhängern und hoffen eine Inspiration zu sein sowie vielleicht auch zum mitmachen zu animieren. Wenn du uns deine Idee zum Thema zeigen möchtest sende deine Anhänger an eine Happy Fredaylerin(cooles Wort^^) und dein Projekt wird auf dem jeweiligen Blog ausgestellt wie auch zu dir verlinkt.

Aber hier nun meine Idee ;)


Anhänger ausgestanzt mit 'Dekoratives Etikett'. Bestempelt habe ich mit einem der letzten Sale-A-Bration' Set's, genau gesagt 'Gestanzte Grüße'. Die Blumen und der Text sind jeweils zwei Stempel daraus die ich erst mit Markern bemalt habe.
Bei Savanne habe ich den Rand mit weiß geinkt damit er noch bei Packpapierbraun abhebt.

Aber ich habe mich dann doch für das weiße entschieden.


Für die Löcher, ein gut gemeinter Rat von mir, benutze ich die manuelle Stanze(2mm) auf der Seite 106. Durch das Löchsken passt wunderbar 'elastischer Cord' und 'Leinenfaden'.

Das war es für heute von mir.
Zum Wochenende herzliche Grüße. Habt Spaß und genießt es,
Eure Justine

Kommentare:

silkeshimazu hat gesagt…

Einen Geschenkeanhaenger brauche ich demnaechst auch mal wieder. Vielleicht schaffe ich es ja im Laufe der Woche einen zu werkeln, dann lasse ich Dir ein Photo zukommen.
Danke fuer die Inspiration, Deine Anhaenger sind wunderschoen! LG, Silke

Maren Janssen hat gesagt…

Wunderschön, liebe Jojo! Einfach aber wirkungsvoll! Gefällt mir!

Liebe Grüße
Maren

Dani hat gesagt…

Toll JOJO! Ich finde den extra-aufgeklebten Kreis super. Das verleiht dem Anhänger gleich noch ein schönes Stück "Besonderheit"... *copyandpaste* Schönes WE!