Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Sonntag, 16. Oktober 2011

Diese Tauschprojekte

sogenannte Swaps sind meine Ersten und gerade unterwegs nach Gelsenkirchen. Denn in diesem Moment sitzen sie gerade mit mir, Maren und Tanja im Auto und fahren zu Jenni Pauli.


Um mit Projekten anderer Demos ausgetauscht zu werden. Auf den Ersten Blick siehts stinknormal nach Karte aus, aber ich habe mich da mit einer ausgefallenen Technik die sich 'Slider - Card' nennt auseinander gesetzt. Fummelig war's, ja ein wenig aber ich denke es gibt frimmeligere(?) Arbeit. Und wenn man fertig ist denkt man ja schon 'Oh wie cool, das geht wirklich'.

Also, funktionieren tut sie so. Man ziehe oben an der Schleife und


unten kommt noch was raus... Ähm, erklären ist nicht jeden Tag meine Stärke. Aber schaut es euch selbst an, die Anleitung habe ich >HIER< gefunden. (Musik mit ESC Taste ausschalten falls sie stört)
Viel Spaß! Denn ich werde ihn heute bestimmt haben...hoffentlich fange ich nicht an zu kreischen..ist ja schon nen bisschen wie zu einem Promi nach Hause fahren.

Ich werde berichten.
Bis dachin
liebe Sonntagsgrüße,
Eure Justine

Kommentare:

Alex Röpnack hat gesagt…

Hallo Justine,
da ich so gern immer mal wieder auf deinen Blog zum Stöbern komme, habe ich ihn gerade eben auf meinem eigenen Blog (http://rattenstark.bastelblogs.de) verlinkt.

Viele liebe Grüße
Alex

lilannie hat gesagt…

Schlicht und schön!

Aber der Link funktioniert nicht (du hast auf eine Datei auf deinem Computer verlinkt!)

LG lila

Astrid hat gesagt…

Superschöne Karte, ganz schön aufwendig. Viel Spaß in Gelsenkirchen.
LG
Astrid

Andrea hat gesagt…

Hallo Justine,

Deine Slider-Card ist richtig cool geworden!

Danke dafür und es war schön, Dich mal persönlich kennengelernt zu haben.

Liebe Grüße,

Andrea

Justine hat gesagt…

@Alex
Dankeschön, das freut mich.

@Lilannie
Oh stimmt, doof von mir. Hab's grad korrigiert,danke!

@Astrid
Danke, wir hatten jede Menge Spaß. War ein richtig schöner Tag.

@Andrea
Hat mich auch gefreut :)