https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Freitag, 21. Oktober 2011

Happy Freeday #29 - Farbchallenge Nr.8


Es ist wieder Freitag und das heißt 'Happy Freeday'. Inspirationen, hin und wieder kostenlose Anleitungen von uns selbst geschrieben und zum versüßen ab und an mal ein Candy. Es darf natürlich jeden Freitag mitgemacht werden, denn wir freuen uns immer wieder über Eure Ideen zu unseren Themen. Dein Projekt kannst du an diese E-Mail senden --> happy-freeday@gmx.de und zusehen (wenn möglich mit einem Link zu deinem Blog) gibt es das dann auf unserem Hauptblog.

Daniela, Sabine, Maren, Tanja und ich trudeln heute mit diesen Farben ein:


Und das habe ich daraus gemacht:

Ein Kärtchen, schnell und einfach.


Wie ihr seht ist momentan das Set 'Zeitlos' bei mir angesagt. Der Zweig ist mit der Big Shot ausgestanzt und der Text, der eigentlich im ganzen 'Alles Gute zum Jahrestag' stempelt ist aus dem Set 'Von Herzen'. Dafür sind ja die Write Marker super!


Danke für's vorbeischauen.

Liebe Grüße zum Wochenende,
Eure Justine

2 Kommentare:

Dani hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus. Ich liebe kräftige Farben, besonders in dieser Jahreszeit. Da ist alles so grau in grau. Da Darf es wenigsten auf dem Basteltisch bunt zugehen. LG, Dani

Justine hat gesagt…

Stimmt bunt darf es sein, und ich mag es eigentlich auch farbennfroh. Aber ab und an darf es auch mal eintönig sein, kommt auch schon mal vor. Zurzeit wünschte ich mir Draussen zumindest mehr Farbe und dann dürfte es meiner Meinung nach auch so den ganzen Winter bleiben :)

Liebe Grüße zurück
und danke für deinen Besuch.