Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Freitag, 7. Oktober 2011

Happy Freeday #27 - Kartensketch Nr.7


Hallo schön das du vorbei schaust. Sei herzlich gegrüßt zum heutigen Happy Freeday.
Daniela, Sabine, Maren, Tanja und ich haben ein Sketch vorbereitet und vielleicht inspiriert es und spornt dich zum nachbasteln an.



Meine Umsetzung zum Kartensketch ist heute etwas in Richtung 'niedlich' ausgefallen aber wozu liegen Penny Black Stempel hier nur rum..eine Schande..:



Also zur Karte..ausgemalt habe ich mit einem Mischstift. Für kleine Flächen ist er prima, bei dem Luftballon haperte es. Aber dafür braucht man nicht tausende von Stiften wenn man eh Stempelkissen hat. Um die Karte lesen zu können muss der Teil mit dem Objekt erst abgeschoben werden wenn ihr jetzt wisst was ich meine^^


Wenn du uns auch deine Idee zum Thema zeigen möchtest dann sende doch dein Projekt an happy-freeday@gmx.de  und es wird auf dem Happy Freeday Blog ausgestellt wie auch zu dir verlinkt. Natürlich sind Ergebnisse die nicht mit Stampin' Up Produkten gewerkelt sind auch sehr willkommen, wir freuen uns.

Gemütliche Grüße zum Wochenende,
Eure Justine

Kommentare:

silkeshimazu hat gesagt…

Wie suess! Ich liebe die Penny Black Igel :). Schoen, wie Du den Igel mit dem Schmetterling kombiniert hast. Mir gefallen die Farben des Schmetterlings so gut. LG, Silke

...made by Maren hat gesagt…

Oh super Idee, das Mittelstück der Karte als Banderole zu nehmen. Wär ich nicht drauf gekommen...

LG Maren

Stempelfein hat gesagt…

Die ist aber süß. Und eine tolle umsetzung des Sketches. LG Tanja

Sabine hat gesagt…

Eine richtig niedliche Karte. Und toll coloriert.
LG Sabine