Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Dienstag, den 23.Mai 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Freitag, 28. Oktober 2011

Happy Freeday #30 - Es soll dir ein Lichtlein brennen & Candy


Es ist wieder Freitag und das heißt 'Happy Freeday'. Inspiration bei Daniela, Sabine, Maren, Tanja und meinereins, hin und wieder kostenlose Anleitungen und zum versüßen ab und an mal ein Candy.

Und ratet mal, heute ist es wieder soweit :)
Wir verlosen diese Leckereien..


1x Stempelset 'Confetti' (Clear-Mount), Stanzteile, Glöckchen, Designerpapier und und und.

Mitmachen könnt ihr bis Mittwoch, den 02.11.2011 um 23:59 Uhr. Die glückliche Gewinnerin wird dann am 03.11. gezogen.
Für jedes Projekt (das ihr bitte an happy-freeday@gmx.de sendet) wandert ein Los in den Topf.
Maximal 3 Projekte = maximal 3 Lose.

Unser Thema für diese Woche: "Es soll dir ein Lichtlein brennen"

Ich habe mich für diese Variante entschieden, nicht weil sie einfach ist sondern weil's mir gefällt und ich es mir auch so ins Wohnzimmer stellen könnte. Ja, also eigentlich steht es schon da.

Gestempelt habe ich auf eine Butterbrotstüte mit dem Set 'Serene Snowflakes' Farbe: Glutrot. Gläschen rein, oben das Papier gekrämpelt, Schleifen drum, Kerze an ;)

Einmal im hellen:


Und im Dämmerlicht:


Und jetzt bist du dran ;)

Es darf natürlich jeden Freitag mitgemacht werden, denn wir freuen uns immer wieder über Eure Ideen zu unseren Themen. Dein Projekt kannst du an diese E-Mail senden --> happy-freeday@gmx.de und zusehen (wenn möglich mit einem Link zu deinem Blog) gibt es das dann auf unserem Hauptblog.

Danke für's vorbeischauen.

Habt ein schönes (und vielleicht auch gruselliges) Wochenende,
Eure Justine

Kommentare:

silkeshimazu hat gesagt…

Wunderschoen, die Schneeflocken gefallen mir so gut! LG, Silke

Anonym hat gesagt…

das ist eine sehr schöne Idee,,,sehr dekorativ.
LG MSBine

Stempelfein hat gesagt…

Hallo Justine, sehr schön und dazu auch noch einfach selber zu machen. Diese Lichter mache ich selber auch sehr gerne. LG Tanja