Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Dienstag, den 23.Mai 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Dienstag, 18. Oktober 2011

Gescrapt auf 'Beau Chateau'

Nach stundenlanger Arbeit wegen dem rummurksen meines Pc's und dem Drucker habe ich dann gestern doch noch etwas zustande gebracht. Ich sag euch was für ein Akt, mir ist es fast vergangen. Aber das Ergebnis gefällt mir und dafür hat sich das schon gelohnt.

Jaa, und dann das Problem mit dem fotografieren..ähem.. damit werde ich euch jetzt mal nicht langweilen. Gescrapt habe ich auf 'Beau Chateau' Designerpapier (S.97).




Unglaublich, ich hatte dieses Papier in der Hand und die Ideen kamen von alleine. Die Texte entnahm ich ein wenig den englischen Überschriften nur mit der Hand schreiben trau ich mich nicht. Aber wenn der Drucker auch mitmacht, dann ist es halb so wild.



Benutzt habe ich dann noch:
Selbstklebende Strasssteine, Color Spritzer, Klammern in Antikoptik, Stempelset 'Zeitlos' und die Papierblume von e.(nennt sich die Firma so?) Egal...

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße,
Eure Justine

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Wunderschön, traumhaft und so wahr dieser Spruch. Gefällt mir sehr gut :-)

Justine hat gesagt…

Danke Barbara :)

Katrin hat gesagt…

Schlicht und schön, dein Blog ist immer wieder toll anzuschauen.

Viele Grüße

Katrin

Justine hat gesagt…

Ich freu mich, danke Katrin :)