Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Freitag, 14. Oktober 2011

Happy Freeday #28 - Halloweenleckerlis gekonnt in Szene gesetzt


Hallo schön das du vorbei schaust. Sei herzlich gegrüßt zum heutigen Happy Freeday.
Daniela, Sabine, Maren, Tanja und ich möchten euch heute mit diesem Thema inspirieren:

"Halloweenleckerlis gekonnt in Szene gesetzt"

Auch wenn ich, abegesehen von den Leckerlis, die Halloweenzeit total mag, Stempel zum Thema besitze ich nicht. Das macht aber gar nichts weil es so viele andere Möglichkeiten gibt. Letztendlich fielen mir da so ein paar ein, entschieden habe ich mich dann aber für dieses freche Kerlchen.
Der guckt ja wirklich gruselig böse, aber zu Halloween darf das ja. Oder hätte ich doch die blutige Variante nehmen sollen..

Also die Kreise, Mund und Kopf, habe ich ausgestanzt. Augen und Nase habe ich freihand ausgeschnitten, wahnsinn oder mit der Schere :P Innen befindet sich Butterbrotspapier, wenn ich mir das jetzt auf dem Bild anschau dann würde schwarzes besser passen, so in natura und als Tischgoodie ist es ok.
Wenn du uns auch deine Idee zum Thema zeigen möchtest dann sende doch dein Projekt an happy-freeday@gmx.de  und es wird auf dem Happy Freeday Blog ausgestellt wie auch zu dir verlinkt. Natürlich sind Ergebnisse die nicht mit Stampin' Up Produkten gewerkelt sind auch sehr willkommen, wir freuen uns.

Habt ein schönes Wochenende,
Eure Justine

Kommentare:

silkeshimazu hat gesagt…

Was fuer eine klasse Idee! "Gruselig" und suess zugleich :). LG, Silke

Sabine hat gesagt…

Da überlegt man es sich aber gut, ob man an die Leckerlis geht.
Gruselig schön. ;)
LG Sabine

Stempelfein hat gesagt…

Ey, die sind ja wirklich Klasse! Tolle Idee. LG Tanja