Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Dienstag, 17. April 2012

Ein bastelreiches Wochenende..

..liegt hinter mir.


Ich und meine Nichte haben zusammen geschnipselt was das Zeug hält, aj das war so schön und gemütlich.Wir haben gescrapt und Karten gewerkelt als gebe es keinen Morgen.



Vorbereitet habe ich dieses Buch mit blanko Innenseiten..


und sie durfte die Seiten gestalten.




Die andere Maus war krank. Nicht mehr lange und wir basteln {hoffentlich} zu dritt :) Versprochen!

Liebste Grüße,
Eure Justine

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Klasse - Die Idee und das Ergebnis!!!
LG, Heike

Lena hat gesagt…

Ihr zwei lieben!

Das Album ist toll! Mach ich auch mal - ganz einfach ohne Bindung oder keine Ahnung was man da alles noch draufpackt (und umständliche Alben schrecken mich eher ab:-)

Hach, wann ist meine Nichte so groß, dass ich mit ihr schnippseln kann! (Ich glabe aber sie wird kein Basteltyp, eher eine Räuberstochter, die auf Bäumen hockt))))

mit lieben Grüßen
Lena

Mel hat gesagt…

Das ist ja süß!!! Aber Du kannst doch nicht einfach so ein Mädel mit dem Scrapvirus infizieren - wo soll das denn hinführen, wenn die erstmal groß ist??? :-)
GLG, Mel

Stempelfein hat gesagt…

Wow! Deine Nichte macht das wirklich großartig! Kompliment.
Ach ja... Dein neues Foto find ich 1a mit Sahnehäubchen.
LG Tanja

Justine hat gesagt…

@Heike
Dankeschön :)

@Lena
hehe, vielleicht bringt deine Nichte Äste mit nach Hause. Aber hey, aus Holz kriegst du auch noch was geschnipselt. Herrlich :)

@Mel
du hast Recht, ich muss aufpassen das Mutter mir später keine Rechnungen nach Hause schickt^^

@Tanja
Danke, richte ich aus. Sie hat sich im Bezug auf Basteln sehr gewandelt. Das Weniger ist Mehr hat sie nicht von mir :) Schwöre.