https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Donnerstag, 12. April 2012

LayOut - KaffEe KlatSch

Mein zweiter Beitrag zur A-Z Challenge im Forum der Scrapbook-Werkstatt ist auch schon fertig.
Zweiter Beitrag heißt Buchstabe 'B' , und das Thema ist 'Banner'.




Kurz, knapp und auch schon wieder verschwunden. ;) Wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag, wir sehen uns morgen.

Eure Justine

2 Kommentare:

Silke hat gesagt…

Justinchen... ich werd verrückt!!!!

Das scrappen liegt Dir einfach mega im Blut,und Du hast Dich hier wieder von Deiner Sonnenseite gezeigt ;)
Die Eule sieht total drollig aus (o.K. ich oute mich als Eulenliebhaberin dieser Art)...

Wirklich sehr schön...und die junge Dame ist wirklich sehr fotogen ;)

Also dann,ich bin auf noch viele schöne Werke gespannt ;)

Fühl Dich herzlich gedrückt

Silke

P.S. Ist rosa Deine Lieblingsfarbe??? Der Gedanke ist mir grad so am Schluß noch gekommen ;)

PrinzessinN hat gesagt…

Dein Layout ist wunderschön. Mir gefällt es, da es nicht überladen ist und man die Details gut sieht. Super gemacht!