Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den o5.April 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 20 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Freitag, 6. April 2012

Happy Freeday #53 - Farbchallenge Nr.14


Hallo ihr Lieben,

nach einem kreativen und schönen Jahr geht es weiter mit dem Happy Freeday und wir hoffen ihr habt weiterhin Spaß mit uns. Heute schneien wir mit zarten Farben vorbei, kann man ja fast wieder so sagen. ist das nicht KALT? Gut das ich die nähsten vier Tage nicht vor die Tür muss :) Und auch der Hase lockt mich nicht da raus, nööö. Schokolade..Schokolade..SCHOKOLADE. Bin schon daaaa.

Aber weswegen war ich nochmal hier, da war doch was ..:


Jetzt rechnet ihr bestimmt mit etwas österlichem, und eigentllich ist mir das auch unangenehm euch eine Geburtstagskarte am Karfreitag zu zeigen. Aber genau aus diesem Grund blieb ich aus dem Kloster.. oing, ich mach's nicht besser.




Gebraucht habe ich:
Stempelsets: Simply Soft, Perfekte Pärchen, Dot Dot Dot
Sonstiges: Designer Knopf/Neutralfarben, Color Spritzer
Vielleicht hast du auch eine Idee? Dann mach doch mit :) 

Wie das geht? Ganz einfach. Sende uns dein Projekt, gerne auch mehrere, an diese E-Mail happy-freeday@gmx.de und wir zeigen es, wenn möglich, mit einem Link zu deiner Seite auf unserem Hauptblog.

Dann haben Sabine, Maren, Tanja, Nadine und ich ab heute Verstärkung. Jeden Freitag zeigt Sabrina euch ihre Umsetzung zum Thema. Ich freu mich auf dich, schön das du dabei bist :)

Wir lesen uns,
bis dachin viele liebe Grüße
Eure Justine

Kommentare:

Stempelfein hat gesagt…

Eine schöne schlichte Karte. Sehr chic. LG Tanja

Sabine hat gesagt…

Ich finde die Karte wunderschön und Geburtstagskarten braucht man immer - auch wenn heute Karfreitag ist.
LG Sabine

Justine hat gesagt…

Danke Tanja.

Sabine, du hast ja sooo Recht :)