Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Montag, 2. April 2012

Layout - Bummeltag in Kempen

Den Samstag schlug es uns nach Kempen, ein wenig bummeln, spazieren und fotografieren. Ein richtig gemütlicher und vom Regen verschonender Tag. Der Besuch im Bastelstudio, mit massig an Scrapbook Stoff, durfte nicht fehlen. Ohh nein, eine Frau kann niemals an einem Schuhladen vorbei, wie soll denn eine Bastlerin erst recht am Paradies entlanglaufen und nicht am Apfel naschen. Okee, es ist keine Sünde aber das Papier schlug dann doch die Glocken^^

Was soll's, das ist alles für einen guten Zweck

Für die Zukunkt


Ihr könnt euch denken das den Rest des Wochenendes die Klebertube nicht still lag. Es ist wieder ein 12" Layout geworden. Schade, ich muss unbedingt mein Blog ausbreiten damit ich größere Bilder reinsetzen kann. Dit ist mir definitiv zu eng hier.

Ein paar Bilder unter der Lupe


Ich finde ja die Kamera so schnuckelig. Die ist aus einem Scrapbookblatt von Lori Whitlock, mit zig solchen netten Dingern drauf, ausgeschnitten. Das heißt ihr werdet sie noch öfter sehen bis sie aufgebraucht sind und dann auch nur solange Nicht bis ich einen Kamerastempel habe. Der steht nämlich noch auf meiner Wunschliste.




Schaut mal das Blümchen, das ist gestempelt und aus dem Set 'Everything Eleanor', befestigt mit einer Antikoptik Klammer. Das gefällt mir.

Aber jetzt ab in die Gemütlichkeit,
wünsche euch einen schönen Montag Abend,
Eure Justine


Kommentare:

Nina hat gesagt…

Das ist aber schön geworden!!!!! Bunt und doch schlicht, gefällt mir richtig gut!
LG, Nina

Silke hat gesagt…

Hallo liebe JoJo,

das sieht wirklich richtig scrapperhaft schön aus!!!

Ich liebe scrappenm,aber manchmal will mir einfach keine vernünftige Idee dazu kommen...vielleicht sollte ich auch mal wieder nach Kempen fahren,um eine schöne Insperation zu erhaschen ;)))))))
Die kleine Kamera ist ja vielleicht mal drollig.Paßt zu Dir,da Du ohnehin ja so eine kleine Kameraliebhabermaus bist.

Ich denke Du hast den schönen Tag in Kempen perfekt in Szene gesetzt,und ich bin schon sehr gespannt wo es Dich demnächst so hin verschlägt...damit wieder so ein schönes Layout entsteht.

Viele liebe Grüße

Silke

P.S. Ich kann auch nicht nach Kempen fahren,ohne in DEN Laden zu hüpfen ;)))))))))