Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Samstag, 28. April 2012

Karte - In Schwarz und Rot

Ein Kärtchen zum Geburtstag für einen Schwarz und Rot Fan und meinen Lieblings Schwager *zwinker* Das gab es auch die letzten zwei Jahre. Eigentlich wollte ich dieses Jahr von den Farben abschweifen, aber weil ich so selten diese Farbkombi benutze juckte das in den Fingern. Mal etwas Anderes für zwischendurch.


Die Kreise auf dem schwarzen Fabkarton sind ausgestanzt und dann mit Weiß hinterlegt. Kann man leider nicht ganz erkennen, auch nicht das 3d. Aber in natura gefällt sie mir.



Habt einen entspannten Samstag,
Eure Justine

1 Kommentar:

Nina hat gesagt…

Hallo Justine,
die Farbkombi wirkt klasse, mal was ganz anderes und voller Power. Die Herzen wirken echt super auf dem schwarzen Hintergrund!
LG, Nina