Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Freitag, 13. April 2012

Happy Freeday #54 - Willkommen Zuhause


Hallo ihr Lieben,

ist die Woche doch schon wieder um, das ist der schönste Teil davon. Das Wochenendeee.. Und ganz besonders der Freitag wenn es heißt, Happy Freeday. Und heute gibt es etwas schönes als Willkommensgruß oder Empfang. Wie auch immer, hin und her gegrübelt kam ich bei einem Willkommensschild aus.

Und so ist es geworden:


Dafür habe ich flüsterweißen Farbkarton und Designerpapier 'Poetische Momente' auf stabile Pappe geklebt, das 'Willkommen' mit der Cricut zugeschnitten und Herzchen ausgestanzt.



Jetzt bin ich gespannt was ihr euch einfallen lasst, denn ihr seid wie immer herzlich eingeladen mitzumachen ;)

Wie das geht? Ganz einfach. Sende uns dein Projekt, gerne auch mehrere, an happy-freeday@gmx.de und wir zeigen es, wenn möglich, mit einem Link zu deiner Seite auf unserem Hauptblog.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
habt Spaß.
Eure Justine

Kommentare:

...made by Maren hat gesagt…

Seeeeeehr schön, Liebelein. Ganz tolle Farben, gefällt mir echt prima. Da fühlt man sich wirklich willkommen.

Ganz liebe Grüße
Maren

Sarale hat gesagt…

Sehr hübsch!

LG,

Tanja

Stempelfein hat gesagt…

Wuuunderschön! Da würd ich auch gerne mal kommen und mit willkommen heißen. LG Tanja